Was machen eigentlich Ihre Kundenbeziehungen...?
INFORMATIONEN SAMMELN - ERFOLGREICH KOMMUNIZIEREN
Büro-Automation - Office-Management - CRM...?
Schlagworte die immer wieder die Diskussionen prägen - und das aus gutem Grund.
Die Beziehung zum Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg. Servicequalität und Markterfolge hängen immer stärker von der intensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Und dabei ist Customer Relationship Management (CRM) - das "Kundenbeziehungs-Management" - durch nichts zu ersetzen.
Erfolgreiche Unternehmen und Organisationen haben frühzeitig erkannt, dass CRM einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist. Informationen müssen gesammelt, verdichtet, ausgewertet und zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Nur so können Informationen als Entscheidungsgrundlage dienen.
KOSTEN SENKEN - KUNDEN BINDEN
Die ständig wachsende Informationsflut kann oftmals nicht sinnvoll verarbeitet werden. Zu viele Informationen an vielen verschiedenen Stellen. Die daraus resultierende Mehrarbeit zeigt sich vorwiegend durch einen erhöhten Verwaltungsaufwand, zahlreiche Doppelarbeiten, lange Reaktionszeiten und somit deutlich erhöhten Kosten. Und schlechter Servicequalität...
SIE KENNEN DAS PROBLEM...?
WIR KENNEN DIE LÖSUNG.
Einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die "gute Kommunikation".
Es gibt kaum eine Organisation, die nicht die große Bedeutung der Kommunikationsabläufe zwischen Kunden, Interessenten, Lieferanten und Mitarbeitern erkannt hätte. Immer mehr Unternehmen und Organisationen sehen daher die Optimierung der Kommunikationsinfrastruktur für ihren wirtschaftlichen Erfolg als unbedingt notwendig an.
DIE LÖSUNG
Office NT - Kommunikation schnell und effizient.
Wer, wann, wie, mit wem, über was ?
Die auf der Kommunikationsplattform Lotus Notes basierende CRM-Datenbank Office NT bietet Ihnen Kontakt-, Kommunikations- und E-Mail-Management, integrierte Serienbrief- und Serienmail-Funktionen, Korrespondenzverwaltung, Wiedervorlage-Funktionen, Workflow-Steuerung, Verantwortlichkeiten, Vorgangshistorien, Rechnungsdaten und Umsatzzahlen und vieles mehr.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Vorgänge in Ihrer Organisation.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Kommunikations-Management
Detaillierte Übersicht aller Kommunikationsabläufe
- Vorgangshistorie
Übersichtliche Darstellung aller E-Mails, Anrufe, Besprechungen und anderer Kontakte
- E-Mail-Management
Zentrales E-Mail-Management in einer CRM-Lösung
- Korrespondenzverwaltung
Individuelle Korrespondenzen für Ihre Kundenbeziehungen
- Serienbriefe / Serienmails
Noch nie war die Erstellung eines Serienbriefs oder einer Serienmail einfacher
- Bedienkomfort
Automatisierte Funktionen, intuitive Benutzerführung, einfachste Bedienung
- Investitionssicherheit für die Zukunft
Kostensenkung für Sie - besserer Service für Ihre Kunden
- und vieles mehr...
Kundenbeziehungen und Kommunikation sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen und für jede Organisation. Nur wer kommuniziert, bleibt im Gespräch.
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