Geschäftsprozesse optimieren
GESCHÄFTSPROZESSE OPTIMIEREN KANN AUCH EINFACH SEIN
Durch den rasanten Wandel der Geschäftswelt und den steigenden Wettbewerbsdruck wird Schnelligkeit immer mehr zum Erfolgsfaktor. Der richtige Umgang mit Informationen ermöglicht schnelle Reaktionszeiten und bestimmt so entscheidend den Erfolg jeder Organisation.
Büro-Automation ermöglicht die reibungslose Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Teams und externen Partnern. Die Mitarbeiter werden von Routinearbeiten entlastet und können so ihre Produktivität steigern und die Bearbeitungszeiten reduzieren.
GEZIELTE STEUERUNG
Alle Aktivitäten der täglichen Arbeit, alle Vorgänge zu Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Projekten können über eine einzige Anwendung erfasst, verwaltet und gesteuert werden. Dazu gehört u.a. das Erstellen von Korrespondenzen und deren Versand, die Dokumentation der Vorgänge, die Delegation von Aufgaben, das Erstellen von Besprechungsprotokollen und Wiedervorlagen und vieles andere mehr.
GENAUE INFORMATIONEN
Der in Ihrer Organisation vorhandene Fundus an Daten, Fakten und Erfahrungen wird praxisgerecht nutzbar gemacht. Genutzt werden dabei nicht nur betriebswirtschaftliche Zahlen aus Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft und Controlling, sondern auch die "weichen" Informationen wie Besuchsberichte, Anrufnotizen, Korrespondenzen, Vermerke über etwaige Reklamationen u.ä. Damit ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, sich optimal auf bevorstehende Kundengespräche vorzubereiten und individuell auf Wünsche einzugehen. Das hinterlässt beim Kunden einen hohen Eindruck von Professionalität und schafft Kundenbindung.
Büro-Automation verändert Organisationen.
INDIVIDUELLE BERATUNG
Wir beraten Sie bei der Um- und Neustrukturierung der Geschäftsprozesse in Ihrer Organisation, analysieren den Informationsbedarf, erstellen Kosten-/Nutzenanalysen und fertige Konzepte für Migration, Umsetzung, Einführung und Betrieb. Und natürlich bieten wir Ihnen auch die entsprechenden IT-Lösungen.
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