E-Business
Wer heute sein Unternehmen in die elektronische Geschäftswelt führt, kann morgen im Wettbewerb die entscheidenden Punkte machen.
E-Business lautet das Zauberwort und meint alle denkbaren computervermittelten Geschäftsprozesse, angefangen bei der Informationsweitergabe über die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bis hin zu Marketing und Verkauf von Produkten und Serviceleistungen.
Der elektronische Geschäftsverkehr bündelt die wichtigsten Bestandteile der Geschäftsabwicklung: Information und Verkaufsanbahnung (Pre-Sale) sowie Verkauf und Kundenpflege (After-Sales-Service). Dabei überwindet E-Business die alten geographischen Barrieren von Anbietern und Kunden und erlaubt den Aufbau und die Pflege völlig neuartiger Kundenbeziehungen.
DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR FÜR DIE ZUKUNFT
E-Business wird in Zukunft der entscheidende Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit sein.
DIREKTER DIALOG
Vielen Unternehmen gelingt es damit endlich, alle Abteilungen in einen direkten Dialog mit dem Kunden einzubinden. Dadurch verbessern sich Kundendienst und Kundenbindung bei gleichzeitiger Ablaufoptimierung und Kostenersparnis.
IT-LÖSUNGEN
Die wichtigsten IT-Lösungen sind dabei das jeweils individuelle Online-Projekt, Lösungen für Dokumenten-Management und E-Mail-Management, Termindatenbanken und HelpDesk-Systeme und insbesondere CRM-Datenbanken.
Kein Zweifel - dem E-Business gehört die Zukunft.
Für den Kunden ist das ein neues Servicezeitalter. Er kann jederzeit Anbieter und Angebote vergleichen und die für ihn optimale Leistung auswählen.
Und darauf müssen Sie vorbereitet sein.
Mehr Informationen ?
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unseren Call-Back-Service auf der rechten Seite.